JHV 2023

Am 10.10.2023 fand nach Corona die erste Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Schenefeld statt.

Ein wichtiger Punkt war die Änderung der Satzung, welche einstimmig übernommen wurde. Die aktuelle Satzung steht wie gewohnt im Bereich "Über uns" -> Satzung zur Verfügung.

Bei den Wahlen wurden Dunja Pucks als 1. Vorsitzende und Manfred Meyn als 2. Vorsitzender der FWS wiedergewählt. Lisa Sievers wurde zur Kassenwartin und Andrea Reichel zur Schriftführerin gewählt. Zusätzlich wurde Christian Böge als Beisitzer gewählt, welcher im Fall des Falles die Aufgaben der Schriftführerin übernimmt. Außerdem wurden die Kassenprüfer*innen gewählt.

Die Berichte aus den Ausschüssen waren sehr spannend, zum Einen, da es eine Änderung gab, dass die Aufgaben des Sport- und Kultur-Ausschusses nach der Wahl in andere Ausschüsse verteilt und dafür der neue Ausschuss für Umweltschutz und Nachhaltigkeit eingerichtet wurde.

Außerdem haben wir festgelegt, dass wir uns dieses Jahr auch wieder am lebendigen Adventskalender beteiligen wollen. Datum und Ort wird noch festgelegt und dann natürlich unter Aktuelles bzw. auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!