Freie Wählergemeinschaft Schenefeld

Wählergemeinschaft

der Freien Wählergemeinschaft Schenefeld.

Die „Freie Wählergemeinschaft Schenefeld„ setzt sich aus kommunalpolitisch interessierten Bürgern der Gemeinde Schenefeld zusammen. Ihr Ziel ist es, sich auf der Basis des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland und der daraus resultierenden freiheitlich demokratischen Grundordnung für die Belange der Gemeinde Schenefeld einzusetzen.

Unser Bestreben ist es, für ein harmonisches Miteinander in der Dorfgemeinschaft zu sorgen, Wünsche und Vorstellungen der Mitbürger aufzunehmen, auf Machbarkeit zu überprüfen und umzusetzen.

Die Freie Wählergemeinschaft Schenefeld erstrebt eine intensive Beteiligung von Bürgern bei der politischen Willensbildung. Sie will insbesondere unabhängigen und parteifreien Bewerbern die Möglichkeit der Kandidatur eröffnen.

Wir sind offen für Ihre Meinung.
Kommunalpolitik kann kein Privileg für die großen Parteien sein.
Deshalb lehnt die Freie Wählergemeinschaft Schenefeld den Fraktionszwang ab.
Sachlichkeit und Bürgersinn haben Vorrang bei allen politischen Entscheidungen.
Maßgebend ist allein das Gemeinwohl.

Unser Augenmerk gilt der Erhaltung und dem weiteren Aufbau der Schenefelder Infrastruktur, der Unterstützung und Förderung des kulturellen und sozialen Miteinanders sowie
der dauerhaften Erhaltung unserer Natur.

Wir möchten mit allen Bürgern der Gemeinde den Ort Schenefeld gestalten und für nachfolgende Generationen als lebenswert erhalten.

(Vorsitzender)  Jens Polster        (stellvertr. Vorsitzende) Dunja Pucks    (Kassenwart)   Günter Sobek      (Schriftführerin) Kirsten Maas

Schenefeld:

FWS:

Fraktion:

Veranstaltungen:
Klönabend im Sportlerheim am 05.02.2019 um 19:30!!
Klönabend
Jeden 1. Dienstag im Monat um 19:30 Im Sportlerheim/Vereinsheim
in gemütlicher Runde mit unseren Gemeindevertretern der FWS.
Vielleicht ist das etwas für Dich/Euch?!

Gemeinde:

Gemeinde Schenefeld